Folge 2 - herausfordernde Situationen zwischen Späti & Straßenverkehr

Der Herbst ist da und es könnte alles so gemütlich sein... Kuscheldecke, Netflix und dazu ein schöner Kakao. 

 

Tja... leider ist DAS allein nicht das echte Leben :) ... weil: "Immer is' was..."

 

In dieser Folge bereiten wir uns nicht nur auf die "Goldene Henne" vor und schielen schon mal auf Andis Weihnachtsproduktion mit Harald Schmidt.... wir stellen uns auch herausfordernden Alltagssituationen. 

 

Sarah macht Urlaub in den Bergen und weiß nicht so wiiiirklich wie sie mit der Geschichte vor Ort umgehen soll, für Lars wird ein Spätibesuch zur Peinlichkeit und Andi wurde auf offener Straße mit einer Waffe bedroht.

 

Damit EUCH ähnliches erspart bleibt hilft nur eins: einschalten, lernen, besser machen... und gemeinsam drüber lachen. 

 

Viel Spaß mit Folge 2 von "Immer is' was..."

Sarah im Traumurlaub!
Sarah im Traumurlaub!
Harald Schmidt, Gunther Emmerlich, Andi - Weihnachten im Sommer.
Harald Schmidt, Gunther Emmerlich, Andi - Weihnachten im Sommer.
Lars - im Fokus von Überwachungskameras.
Lars - im Fokus von Überwachungskameras.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0