18. April 2024
Folge 17 - Anarchie zwischen Osterfeuer in Plauen, Drachenlord und Anzeigenhauptmeister...
Nach einer kurzen Osterpause sind Andi, Lars und Sarah zurück. Zwischen "Stückchen" und Wiedersehensfreude blicken wir auf's Osterfeuer zurück.
18. April 2024
Folge 16 - Allergien, Erdbeeren und OnlyFans
.. von der Apothekenumschau bis OnlyFans in 5 Minuten...
19. März 2024
Folge 15 - Wenn der Zivi ins Doing kommt...
Die neue "Immer is' was..." Folge wird ein heißer Ritt. Wir starten mit explodierenden Flaschen und einem ganz kurzen Blick hinter die Kulissen der großen Überraschungsshow für Florian Silbereisen.
14. März 2024
Folge 14 - vom Dancefloor in die Schlagercharts und zurück...
Der Podcast fängt harmlos an.... wir sprechen über Lars' Geburtstag und das doch überraschend reinliche Geburtstagsgeschenk..... dazu kann man nur sagen: "Beim heiligen Dyson.... es werde Licht..."
06. März 2024
Folge 13 - Eine Runde rückwärts!
Folge 13 wird zur Geburtstagsfolge. Kurz nach Andi feiert Lars seinen Geburtstag. Wir erfahren alles über seine Partypläne und Sarah verrät, warum sie Parties überhaupt nicht mag.
01. März 2024
Folge 12 - wenn der Löwe gemeinsam mit dem Kürbis das Bushäuschen zerstört...
Die verrückten Faschingsstories & die Suche nach Sarahs Ehemann!
20. Februar 2024
Folge 11 - Zwischen Stillosigkeiten & Schlagzeilen...
Der Februar schreitet voran... höchste Zeit die Schlagzeilen der letzten Wochen zu checken. Wir lernen:
13. Februar 2024
Folge 10 - Folge 10 - Zwischen Kindheitserinnerungen und Handtascheneimern...
Neue Woche - neue Folge. Andi, Sarah und Lars lösen das Versprechen ein, ab sofort öfter zu kommen. Noch immer ist es nicht leicht alle Erlebnisse der letzten Tage in 30 Minuten zu quetschen...
04. Februar 2024
Der erste Monat des neuen Jahres ist schon wieder vorbei. Sarah, Andi und Lars werten den wilden Januar aus.
17. Januar 2024
Folge 8 - Die Extrameile der Liebe...
Das neue Jahr ist da.... und Sarahs 2.größter Traum ist bereits in Erfüllung gegangen. Endlich hat sie ihren Akkustaubsauger. Lars und Andi machen sich aber doch Sorgen ob es die Dyson-Sekte nicht langsam übertreibt.

Mehr anzeigen