Wir

Lars-Christian Karde, Sarah von Neuburg, Andreas Piasek bei der Aufnahme in Leipzig.
Lars-Christian Karde, Sarah von Neuburg, Andreas Piasek bei der Aufnahme in Leipzig.
Sarah von Neuburg, Lars-Christian Karde, Andreas Piasek auf dem roten Teppich der Goldenen Henne in Leipzig.

Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde sind die Moderatoren der MDR JUMP Morningshow - beim meistgehörten Sender im Osten. UND sie präsentieren zahlreiche TV-Events im MDR Fernsehen. Jetzt zittert Mitteldeutschland – ist das noch nicht genug? Muss es jetzt auch noch ein Podcast sein? Ja, es muss!

Denn jetzt wird ausgepackt – ungefiltert und persönlich. Mit delikaten Stories aus dem Leben der beiden „Provinz-Celebrities“ und mit den Geschichten aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, die garantiert nie im Radio zu hören sein werden. Aus gutem Grund. 

Mit dabei ist Andreas Piasek, Autor für die MDR-Unterhaltungs-Shows, Edelfeder auf dem ehrwürdigen Unterhaltungsdampfer, Urheber von Sätzen wie „Wollt Ihr alle den Schlager feiern wie nie zuvor?“.

"Immer is' was..." ist irgendwas zwischen Therapiestunde (sagt Sarah), Life Coaching (glaubt Lars) und dem Abwrackhafen unserer Träume (meint Andi)...

Seid dabei :)


Sarah von Neuburg

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah von Neuburg (@sarah.von.neuburg)

Lars-Christian Karde

Andreas Piasek

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Andreas Piasek (@andreaspiasek)