Folge 5 - das Busparadoxon und die Schönheiten des Novembers

Lars-Christian Karde im Bus der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB).
Lars-Christian Karde im Bus der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB).

Der November ist da... der (laut Umfragen) unbeliebteste Monat der Deutschen. Sarah dagegen ist ganz aus dem Häuschen und zelebriert den Herbst... zumindest theoretisch. 

 Rein praktisch landen wir erst im Linienbus, dann in einer Polizeikontrolle und dann gemeinsam auf der Toilette. 

 

Seit Kindheitstagen träumt Lars davon, Busfahrer zu sein. Für diese Folge darf er nun endlich in die Busschule bei den Leipziger Verkehrsbetrieben. Aber wird aus dem Traum ein Albtraum? Wie groß wird der Schaden sein? Andi meint, Busse seien sowieso außerirdische Technologie und nimmt Sarah und Lars mit in den vernebelten Straßenverkehr seines Autorenhirns. 

 

Und Sarah redet sich wie immer um Kopf und Kragen und steuert das Gespräch in trauter Runde direkt ins Klo. Natürlich bleibt bei "Immer is' was" selbst das stille Örtchen nicht still und es es kommt gnadenlos auf den Tisch, was für viele weggespült gehört. 

 

Und dann verrät Lars noch, dass sein Weihnachtsbaum schon steht. Wie findet Ihr das? Stimmt hier ab! 

 

Lasst' den Wahnsinn beginnen.... denn: "Immer is' was..." ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Montag, 04 Dezember 2023 07:26)

    Weihnachten zu Hause ist eine klasse Empfehlung! Alle Folgen innerhalb 1 Woche angeschaut!