Folge 12 - wenn der Löwe gemeinsam mit dem Kürbis das Bushäuschen zerstört...

Andreas Piasek als Wikinger.
Der berühmte Autor Andreas Piasek aka Andi bei seinem ersten Angriff auf die Lachmuskeln. Mit Fußball-Helm.

... und da ist auch schon der Februar vorbei. 

 

Natürlich blicken wir auf DEN Monat zurück, der den Valentinstag und Fasching gebracht hat.... Streiks und den Start der Fastenzeit. 

 

Das Wort "Fasching" löst teilweise traumatische Erinnerungen auf.... Andi zum Beispiel denkt an den Wischmopp auf seinem Kopf und Lars hat nur einen Aufruf: "Bitte nicht auf's Bushäuschen klettern...." 

 

Und ganz ohne Spaß: Sarah zitterte um ihren Ehemann. Ein Flug verlief für den Piloten ganz anders als geplant...

 

Außerdem gibt's die einmalige Chance eine "Immer is' was..." Gürteltasche zu gewinnen. Hier geht es zum Gewinnspiel! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Susi (Donnerstag, 14 März 2024 06:46)

    Hallo ihr Lieben, leider kann man über eure Homepage die Folge 12 nicht abhören. Wenn man auf Folge 12 tippt, wird man zu Folge 11 geleitet. Könnt ihr euch das mal bitte ansehen? Oder hab nur ich das Problem? �
    Ich verpasse ungern eine Folge �
    Macht weiter so.

    Viele Grüße Susi

  • #2

    Andi (Donnerstag, 14 März 2024 07:32)

    Liebe Susi,

    Du hattest völlig recht, das habe ich verbaselt. Jetzt funktioniert es aber wieder richtig. Ansonsten findest Du auch immer alle Folge auf der Startseite weiter unten!

    Also: Hab' tausend Dank für den Hinweis und fürs Hören!

    Weiterhin viel Freude wünscht

    Andi