Folge 13 - Eine Runde rückwärts!

Lars-Christian Karde bei einer Geburtstagsparty.

Folge 13 wird zur Geburtstagsfolge. Kurz nach Andi feiert Lars seinen Geburtstag. Wir erfahren alles über seine Partypläne und Sarah verrät, warum sie Parties überhaupt nicht mag. 

 

Außerdem geht's mit doppelter Geschwindigkeit und rückwärts in Larsis Vergangenheit als DJ und Rummelansager.... in dieser Funktion hat er schon Ministerpräsidenten in den Wahnsinn getrieben. 

 

Außerdem nehmen wir euch mit auf Lars' Boot und ins Adlon. Und es  geht es zur Geburtstagsparty von Mireille Mathieu, wo Florian Silbereisen einen seltsamen Auftritt hingelegt hat. 

Andi ruft fast vergessene Telefonnummern an. Kein Anschluss unter dieser Nummer, oder doch? Seid hautnah dabei! 

 

Eine vollgepackte Folge.... zusammen geht's in den März.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kirsten Intra (Sonntag, 10 März 2024 12:22)

    Was für eine lustige Folge,bötchen Tour herrlich. ,Ihr 3 versüßt einen immer wieder den Tag mit euren Geschichten. Soooo schön.
    Liebe Grüße von Kirsten aus Gera