Folge 14 - vom Dancefloor in die Schlagercharts und zurück...

CD von Lars-Christian Karde "Himbeereis zum Frühstück"
Auf dem Weg nach ganz oben: Lars-Christian Kardes Mega-CD.

Der Podcast fängt harmlos an.... wir sprechen über Lars' Geburtstag und das doch überraschend reinliche Geburtstagsgeschenk..... dazu kann man nur sagen: "Beim heiligen Dyson.... es werde Licht..." 

 

Gegen Ende wird es aber spannend. Wir tauchen ein in die geheime, musikalische Vergangenheit von Sarah und Lars. Denn kaum zu glauben, aber wahr - beide waren auf dem Weg richtig große Music-Stars zu werden. Wir erinnern uns an den Moment, bevor die Sterne verglühten. 

 

DIE lässt schlimmes erahnen für das Osterfeuer. Die nächste große Fernsehshow - die Lars, Sarah und Andi angehen. 

 

In diesem Sinne: "Open your mind..."

Sarah von Neuburg auf dem Cover von Paparazzi
Ja, richtig! Das ist Sarah von Neuburg als Covergirl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marnie Jouran (Samstag, 16 März 2024 12:51)

    Wo kann man eure Lieder ganz anhören, habe im Web nichts gefunden?